Am Mittwoch, 23.6.26 fand unser letztes Aulatreffen in diesem Schuljahr statt. Nach dem unseren Sommer-Geburtstagskindern recht herzlich gratuliert wurde, fand eine Generalprobe für den gemeinsamen musikalischen Beitrag unserer Kinder bei der Abschlussmesse statt. Das erste mal fanden sich auch ein paar Lehrer zu einer kleinen Band zusammen, die das Lied instrumental begleiten werden. Für die erste Probe hat es schon recht gut geklungen. Wir freuen uns das Lied bei der Schulmesse am 1. Juli in der Kirche zu spielen und zu singen.
